Auszeit mit Pilates

in Würselen

ÜBER MICH

Astrid van den Eijkel

Pilatestrainerin

Post- und Prenatal Trainerin


Neben meiner Tätigkeit als medizinische Fachangestellte in einer gynäkologischen Praxis, leite ich mit viel Leidenschaft Pilates und Prenatal Yoga Kurse in Würselen. Beim Pilates ist mein Anspruch immer ein abwechslungsreiches und intelligentes Bewegungsprogramm anzuleiten. Die Ganzheitlichkeit dieser Körperarbeit ist mir dabei sehr wichtig. Meine Pilates Stunden verknüpfe ich mit Elementen aus dem Yoga, Fazientraining und aus der funktionellen Gymnastik mit Fokus auf die Körpermitte.

Im Prenatal Yoga Kurs ist es mir ein Bedürfnis die Yogapraxis ganzheitlich und vor allem nachhaltig im Hinblick auf die anstehende Geburt zu gestalten. Die Schwangeren sollen ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit entwickeln und ihren ganz individuellen Weg für die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach finden. Meine Grundausbildung unterstützt  mich dabei.